Magento with UFirst - pros on either side

UFirst Group has one of the largest, most experienced Magento teams in Switzerland. Since the very first release in 2009 our competence team uses Magento Enterprise. Thus we acquired the Magento Silver Partner status. Today we count on Magento 2.

Since the Magento Enterprise launch in 2009 the system has been improved heavily and UFirst Group is in on it since the beginning. Magento Enterprise comprises a massive amount of features. Amongst other reasons that is why Magento is currently the most used e-commerce system in the world. With over 250’000 installations the open-source software reaches considerable market shares and is the preferred choice of the top 1000 retail companies worldwide.

Speed up with Magento 2

With the from scratch designed Magento Enterprise 2 version the e-commerce system is set for better performance, stability and scalability. Pages load up to 25% faster just like that. Further Magento put modern technology in its second version. Besides front-end enhancements for better conversion the back-end is more intuitive for you and your employees.

Your well-proven, local Magento partner

The specialists at UFirst Group gather one of the largest Magento competence teams in Switzerland. We work since 2009 with the well-proven Magento Enterprise solution. The numerous implemented projects make us experts and lead into the Magento Silver Partner status. We have all the necessary capacities to design your high-traffic, fully integrated webshop. Knowledge in technology and cross-channel solutions perfectly combined: Benefit from our know-how!

Our projects with Magento

Magento mit UFirst Group - Profis auf beiden Seiten

UFirst Group hat eines der grössten und erprobtesten Magento-Teams der Schweiz. Seit dem ersten Release im Jahr 2009 arbeitet unser Kompetenzteam mit Magento Enterprise und hat so den Status eines Silver Partners erreicht. Heute setzen wir auf Magento 2.

Seit der Lancierung im Jahr 2009 hat sich einiges getan und UFirst Group ist seit Beginn mit dabei. Magento Enterprise verfügt heute über einen riesiger Funktionsumfang und ist auch deshalb die derzeit meistgenutzte E-Commerce-Software der Welt. Mit über 250'000 Installationen kommt die Open-Source-Software auf bemerkenswerte Marktanteile und ist die bevorzugte Wahl der Top 1000 Retail-Unternehmen weltweit.

Mehr Schub mit Magento 2

Mit der komplett neu konzipierten Version Magento Enterprise 2 rüstet sich das E-Commerce-System in Sachen Leistung, Stabilität und Skalierbarkeit. So laden Seiten bis zu 25% schneller. Weiter hat Magento die Version 2 mit modernen Technologien bestückt. Neben Verbesserungen im Front-End für eine bessere Conversion ist heute auch das Back-End für Sie und Ihre Mitarbeiter intuitiver.

Ihr erprobter, lokaler Magento-Partner

Die Spezialisten bei UFirst Group bilden eines der grössten Magento-Kompetenzteams der Schweiz. Wir arbeiten seit 2009 mit der bewährten Version von Magento Enterprise. Die zahlreichen umgesetzten Projekte machen uns zu erprobten Experten und zu einem Magento Silver Partner. Wir verfügen über sämtliche Kompetenzen Ihren hochfrequentierten, voll-integrierten Onlineshop zu kreieren. Technologiewissen verknüpft mit der Expertise in Cross-Channel-Lösungen. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Mit Magento umgesetzte Projekte